Haupinhalt

Sechtbach, Poststrasse bis Rietbach; Hochwasserschutz und Aufwertung Objektkredit in der Höhe von 590 000 Franken zur Finanzierung des Fussweges und der zugehörigen Fussgängerbrücken entlang dem Sechtbach, zwischen Poststrasse und Zufluss Rietbach

scroll down
Geschäftsart
Antrag und Weisung
Status
In Bearbeitung
Datum
26. Februar 2025
Beschreibung

Der Stadtrat beantragt dem Stadtparlament, es wolle beschliessen: 

  1. Für die Fusswegverbindung und Brücken «Kindergarten» und «Rietbach» wird ein Objektkredit von 590 000 Franken zu Lasten der Investitionsrechnung, Konto 6150.5010.00/INV01040, bewilligt. 
  2. Der Beschluss unterliegt, gestützt auf Art. 14 der Gemeindeordnung, dem fakultativen Referendum. Wird das Referendum ergriffen, wird die Geschäftsleitung des Stadtparlaments mit der Ausarbeitung des beleuchtenden Berichts beauftragt. 

 

Name
Sechtbach, Poststrasse bis Rietbach; Hochwasserschutz und Aufwertung Objektkredit in der Höhe von 590 000 Franken zur Finanzierung des Fussweges und der zugehörigen Fussgängerbrücken entlang dem Sechtbach, zwischen Poststrasse und Zufluss Rietbach - Antrag und Weisung inkl. Beilagen (PDF, 15.63 MB) Download 0 Sechtbach, Poststrasse bis Rietbach; Hochwasserschutz und Aufwertung Objektkredit in der Höhe von 590 000 Franken zur Finanzierung des Fussweges und der zugehörigen Fussgängerbrücken entlang dem Sechtbach, zwischen Poststrasse und Zufluss Rietbach - Antrag und Weisung inkl. Beilagen