Haupinhalt

scroll down

Offene Stellen

Die Stadt Bülach als Arbeitgeberin

Die Stadtverwaltung Bülach beschäftigt rund 360 Mitarbeitende in unterschiedlichsten Funktionen: als Polizistinnen, Zivilstandsbeamte, Forstwartinnen, Fachpersonen Betreuung, Projektleiter, Hallenwartinnen und viele mehr. Etwa 60 Prozent davon arbeiten in einem Teilzeit-Pensum. Zudem bietet die Stadtverwaltung 18 Ausbildungs-Plätze für Berufslehren und 10 Praktikums-Plätze an. 

Anstellungs-Bedingungen

  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (ausgezeichnet als familien-freundliches Unternehmen von Pro familia Schweiz, siehe Medienmitteilung)
  • Teilzeit-Arbeits-Modelle
  • Förderung von Aus- und Weiterbildungen
  • attraktive Lohn-Nebenleistungen wie z.B. Halbtax-Abo, Zoo Zürich Tickets, finanzielle Unterstützung der Kinder-Betreuung, freier Eintritt in unsere Sport-Anlagen und vieles mehr

Unsere Credos

Wir sind als Team unterwegs

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt, Hilfsbereitschaft und Humor. Wir können uns im Arbeitsalltag aufeinander verlassen und pflegen unser Teamgefühl.

Wir tragen gemeinsam Verantwortung

Wir erfüllen unseren Auftrag gegenüber der Bevölkerung, indem wir Verantwortung übernehmen und uns aktiv einbringen. Wir bauen auf gegenseitigem Vertrauen.

Wir ermöglichen Entwicklung

Wir schätzen die Beiträge und Perspektiven aller Mitarbeitenden, wodurch ein inspirierendes Arbeitsumfeld entsteht. Offenheit für neue Ideen und Feedback fördern eine Kultur der stetigen Weiterentwicklung und Klarheit.