Halbzeit Legislatur 2022-2026, Erfolge & Herausforderungen

Sie sind herzlich eingeladen! - Am Mittwoch, 4. September 2024, 19 Uhr, in die Stadthalle,  Allmendstrasse 8. Vorbeikommen, Mitreden, Anstossen. Danke für Ihre Anmeldung

Sie erfahren, welche Erfolge wir Stadträtinnen und Stadträte in den letzten knapp zwei Jahren erzielt haben und wo wir weiter gefordert sind. Die 14 Legislaturziele erreichen wir voraussichtlich; einen kleineren Teil teilweise. Kommen Sie vorbei und ziehen Sie mit uns Bilanz über die erste Halbzeit der Legislatur 2022-2026.

Wir freuen uns auf zahlreiche Begegnungen - beim Gespräch an Themeninseln und beim Genuss von Speis und Trank. Bis bald! - die Mitglieder des Stadtrats Bülach

Anmeldung

Danke, dass Sie sich hier anmelden. Sie erleichtern damit die Planung des Anlasses.

Selbstverständlich sich auch Kurzentschlossene ohne Anmeldung herzlich willkommen.