<div tabindex="-1"> </div>

Jahresrechnung Zweckverband Grundwassergewinnung Stadtforen

Der Stadtrat hat die Jahresrechnung 2023 des Zweckverbands Grundwassergewinnung Stadtforen genehmigt.

Die Erfolgsrechnung weist einen Aufwand von 606 000 Franken und einen Ertrag von 1 000 Franken aus. Der Kostenanteil der Stadt Bülach beträgt 269 000 Franken.

Kreditabrechnungen

Der Stadtrat hat verschiedene Kreditabrechnungen genehmigt:

Schwimmbadstrasse: Verschiedene Instandsetzungen

Die Abrechnungen für Instandsetzungsarbeiten in der Schwimmbadstrasse schliessen mit einer deutlichen Kostenunterschreitung und einer kleineren Kostenüberschreitung ab.

Die Abrechnung für die Instandsetzung der Schwimmbadstrasse schliesst mit Kosten von 403 000 Franken und einer Kreditunterschreitung von 82 000 Franken ab. Die Abrechnung für den Ersatz der Regenabwasserleitung schliesst mit Kosten von 125 000 Franken und einer Kreditüberschreitung von 5 000 Franken ab. Der Stadtrat hat den erforderlichen Nachtragskredit genehmigt.

Wasserversorgung: Ersatz Transportleitung

Die Abrechnung für den Ersatz einer Transportleitung nach Eglisau auf einem Grundstück schliesst mit Mehrkosten von 8 000 Franken ab.

Die Abrechnung schliesst mit Kosten von 258 000 Franken ab. Die Mehrkosten sind auf das mehrheitlich schlechte Wetter zu Beginn der Arbeiten zurückzuführen.

23. Mai 2024

<div tabindex="-1"> </div>